Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das gibt Ärger

  1. #1
    Administrator Avatar von Kunoichi
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    974

    Das gibt Ärger



    Regie: McG
    Drehbuch: Timothy Dowling
    Erscheinungsjahr: 2012
    Laufzeit: 97min
    Altersfreigabe: FSK 12


    Nach einem missglückten Auftrag in Hongkong gegen den international gesuchten Verbrecher Heinrich (Til Schweiger) werden die beiden CIA-Kollegen und besten Freunde FDR Foster (Chris Pine) und Tuck Henson (Tom Hardy) in den Innendienst versetzt. Da es dort nicht viel zu tun gibt, entwickelt Tuck Interesse an einer Bekanntschaft aus einem Internetchat, deren Name Lauren ist (Reese Witherspoon). Allerdings lernt auch FDR frei von Tuck Lauren in einer Videothek kennen. Als die Freunde herausfinden, dass beide um die gleiche Frau werben, beschließen sie daraus einen Wettkampf zu machen.


  2. #2
    FilmJunkie Avatar von Niko
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1.062
    der film ist so sau lustig!! :D aber nicht auf stumpfe/seichte art! kann universell geschaut werden, ob beim filmabend in der gruppe oder gemütlich zu zweit ;)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Partner:
Filmzitate.info - Ninja-Art.net - NightPhoenix.at - DvdImHeft.de - Nightmare-Horrormovies.de - AffenHeimTheater.de