Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "The Purge" warnt uns mit Trailer

Suffering from Mephobia... Avatar von Tom

"The Purge" warnt uns mit Trailer

Stellt euch vor, ihr hättet eine Nacht in der ihr einfach alles tun könntet, was ihr schon immer mal probieren wolltet. Eine Nacht ohne Gesetze, ohne Krankenhäuser, ohne Polizei und vorallem….ohne Folgen. Wir haben den ersten Trailer zu “The Purge” für euch, der uns vor genau dieser Nacht warnt. Ein wahnsinniges Erlebnis von James DeMonaco(L.A. Crash), dass von Michael Bay mitproduziert wurde.

In “The Purge” geht es um eine Familie, die in besagter Nacht dummerweise einem Fremden indirekt Zuflucht in ihr Haus gewährt, mit ungeahnten Folgen. Schon bald stehen dessen Verfolger vor der Tür und die Familie wird mit Gewissensfragen und Prüfungen auf die Probe gestellt.

In den US Kinos läuft “The Purge” am 31. Mai an. Wir können wahrscheinlich direkt ins DVD/Bluray Regal greifen.

aka Ero-Sensei Avatar von Don Chulian
    Interessante Story.. aber wenn ich schon "Paranormal Activity" lese weiß ich, es ist nix für mich :)

Zitat Zitat von Don Chulian Beitrag anzeigen
    Interessante Story.. aber wenn ich schon "Paranormal Activity" lese weiß ich, es ist nix für mich :)
    Is doch nur vom Produzenten von Paranormal Activity...hat ja nix mit dem Film zu tun^^, da gibts weder Übernatürliches, noch sonstwas^^

Nene, allein die Bilder, Kamera, creepy Masken, Schock-Effekte..

Das isn Thriller mit Ethan Hawke o.O das sind grade mal die Masken die etwas Creepy aussehen, ansonsten hats nix mit Horror zu tun O.O...demnach müsstest du auch "Immer Ärger mit Roger Rabbit" gruselig finden o_o

Von mir aus :D

Mada Mada Dane Avatar von Stella Chan
    Der Trailer sieht interessant aus und die Story gefällt mir irgendwie. XD Ich muss leider warte bis ich es auf Deutsch oder Italienisch raus kommt, denn bin die Englischsprache nicht mächtig! ._. Leider wird das noch dauern bis es hier erscheinen wird. -O-

Erfahrener Benutzer Avatar von Kampf Kraut
    Muss sagen die Story gefällt mir auch sehr Gut =)

Lesezeichen