Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mediarats: Return of the living Dead

Suffering from Mephobia... Avatar von Tom

Mediarats: Return of the living Dead

Jaa, so leicht geben wir uns nicht geschlagen.

Wir sind uns glaube alle im Klaren darüber, dass wir für ein großes Forum viel zu wenig User waren und größtenteils auch alles faule Säcke ;).
    Da wir aber trotzdem gern in der Gruppe bleiben würden und uns doch ab und zu mal unterhalten wollen, haben wir uns entschlossen einfach ein kleines Message Board zu machen. Dafür wär zwar kein vBulletin notwendig gewesen, aber wenn man die Lizenz schonmal hat.^^

Keine Regeln, keine Events, einfach nur unsere tolle Gruppe, in der wir uns unterhalten können.

Da damals Diskussionen zu Filmen in der Shoutbox stattfanden und die dazugehörigen Threads leer blieben, ist die Shoutbox nun weg. Ihr könnt euch über wirklich ALLES im Forum unterhalten, solang es in den Filmthemen nicht zu weit offtopic geht, ist alles wurscht :D

Trotzdem möchte ich noch eine kleine Erklärung zur derzeitigen Anordnung der Foren geben.

-Mediarats: Hier gehts einfach um allgemeine Fragen und Themen der Gruppe betreffend. Fertig xD

-Filme 2013: Da die größten Diskussionen und die aktuellsten Infos nunmal am meisten von euch beachtet und diskutiert werden, gibt es jetzt einfach ein Forum für das aktuelle Filmjahr. Filme die gerade im Kino anlaufen und und und. Wenn das Thema zu dem ihr was sagen wollt nicht existiert, erstellt es einfach. Es gibt keine Anforderungen mehr wie so ein Thema auszusehen hat. Natürlich würde es mich freuen, wenn zumindest der Trailer mit drin steht :P ;)

-Filme Allgemein: Hier sind allgemeine Filmthemen, wie die verstorbenen Stars drin. Hier findet ihr auch Themen zu Filmen die schon älter sind, falls ihr doch mal was über einen älteren Film loswerden wollt. ;)

-Serien: is klar, ne?

-Anime: Siehe Serien^^

-Games: Siehe Anime :P

-Smalltalk: Hier kommt einfach ALLES rein was nicht in einen der anderen Bereiche passt, ob ehemalige Kreative Ecke, Computersachen etc, einfach alles!

-Fun: Falls ihr doch mal ein Bild/Video/Homepage findet, die ihr teilen wollt, weils lustig ist :D

-Forenspiele: Die haben einfach Spaß gemacht, hoffe wir können die genauso fortsetzen

-Archiv: Archiv für alte Themen die wir nicht mehr brauchen.

So, ich freu mich trotz Facebook und Co schon wahnsinnig drauf wieder mit euch quatschen zu können :).

(Trotz dem Wegfallen aller Regeln und der Herrschaft von Anarchy bleibt die Mindestzahl der Buchstaben in Beiträgen auf 10 :P)

Administrator Avatar von Kunoichi
    *Gefällt mir*

Also auf ein neues.
    Einfach nur quatschen und diskutieren. ^^

Erfahrener Benutzer Avatar von Ara
    Zitat Zitat von Kunoichi Beitrag anzeigen
    *Gefällt mir*

Also auf ein neues.
    Einfach nur quatschen und diskutieren. ^^

dito, auf ein neues :D

FilmJunkie Avatar von Niko
    wuuuhuuuuuu :)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schro
    Uuuh nice! Freue mich natürlich, wenn der Kreis hier irgendwie erhalten bleibt! :D

Erfahrener Benutzer Avatar von Kampf Kraut
    Na dann - Nachladen und weiter schießen :D

Meister der Fasertapete Avatar von Chel
    Mahlzeit

Lesezeichen