Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: White House Down

Administrator Avatar von Kunoichi

White House Down

Kinostart: 5. September 2013 (2 Std. 12 Min.)
    Regie: Roland Emmerich
    Mit: Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal mehr
    Genre: Action

Hauptsächlich um seine Teenager-Tochter Emily (Joey King) zu beeindrucken, bewirbt sich Polizist John Cale (Channing Tatum) beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx). Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin des Weißen Hauses, Carol Finnerty (Maggie Gyllenhaal), verläuft unglücklich, denn die traut John die Aufgabe nicht zu. Dennoch nimmt der abgewiesene Bewerber Emily mit zu einer Besichtigung ins Weiße Haus - dort will er ihr die schlechte Nachricht schonend beibringen. Plötzlich bricht im Präsidentensitz die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Gebäude und besetzt es. Das Leben des mächtigsten Politikers der Welt, seiner Familie und seiner Mitarbeiter - darunter auch Johns derzeitiger Chef Eli Raphelson (Richard Jenkins), der Sprecher des Repräsentantenhauses - liegt nun allein in John Cales Händen.

Es fing alles damit an dass ich noch was am Laptop zu tun hatte und Schatzi darum bat irgend einen belanglosen Film anzumachen der mich nicht wirklich interessiert, aber scheiss die Wand an der Film hat mich mitgerissen.
    Ich hab keiiinen Schimmer warum, ich steh eigentlich gar nicht auf Politik und Action gibts auch in so vielen anderen Filmen. Ne den Film fand ich echt spannend, und das muss was heissen denn normalerweise wär ich um diese Zeit bei jedem anderen Film schon eingepennt. xD

Suffering from Mephobia... Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Kunoichi Beitrag anzeigen
    Es fing alles damit an dass ich noch was am Laptop zu tun hatte und Schatzi darum bat irgend einen belanglosen Film anzumachen der mich nicht wirklich interessiert, aber scheiss die Wand an der Film hat mich mitgerissen.
    Ich hab keiiinen Schimmer warum, ich steh eigentlich gar nicht auf Politik und Action gibts auch in so vielen anderen Filmen. Ne den Film fand ich echt spannend, und das muss was heissen denn normalerweise wär ich um diese Zeit bei jedem anderen Film schon eingepennt. xD
    Kann ich genau so bezeugen...die hat dagesessen wie son Schaukelpferd und andauernd "Oh mein Gott", "muhahahaa" und sonstige Laute von sich gegeben xD

FilmJunkie Avatar von Niko
    der film ist der über-hammer!
    ein feuerwerk aus action, spannung und coolen sprüchen. aber doch wirkt es nicht aufgesetzt oder nervig, sondern bleibt in einem rutsch angenehm zu sehen. das team aus foxx und tatum passt super zusammen und agiert genial miteinander.
    wie schon kunoichi ist auch mir das ein oder andere "muhaha" entglitten, die meiste zeit war es ein erstauntes "kraaaaaaass" oder "oida fuuuuuck" :D ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kampf Kraut
    Als er den Raketenwerfer verloren hat.... XD

FilmJunkie Avatar von Niko
    Zitat Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
    Als er den Raketenwerfer verloren hat.... XD
    xD soooo bombig ^^ hab mich weggeschmissen

aka Ero-Sensei Avatar von Don Chulian
    Und wie ist er im Vergleich zu Olympus has fallen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kampf Kraut
    Fast gleich würde ich sagen...

Mada Mada Dane Avatar von Stella Chan
    Zitat Zitat von Niko Beitrag anzeigen
    xD soooo bombig ^^ hab mich weggeschmissen
    Schließe mich an das war der beste Spruch in diesen Film. XD

Neuer Benutzer
    Der typische amerikanische Held-Film

sony t2 ultra handytasche
    Geändert von Ertrages (24.05.2015 um 10:29 Uhr)

Lesezeichen