Ich betone gleich, diese Umfrage entscheidet sich nicht durch Mehrheitsvotum, sondern durch die Begründungen/Meinungen die zum Vote abgegeben werden.
Es geht um 3 AddOns, die man einbauen kann. Ich möchte einfach eure Meinung wissen, ob ihr Eines davon wollt, oder alle, oder garkeines.
Zu den Screenshots die dazu stehen, sage ich auch gleich nochmal, das sind NUR BEISPIELE, es muss nicht so aussehen, die Darstellung kann man komplett verändern.
1. Addon - News Article
Stellt bestimmte Foren wie Newsarticle da, kann man darstellen wie auf http://news.google.de, würde ich empfehlen für GameNews, FilmNews und Allgemeine News
So könnt ihr am Morgen in der Arbeit, die neuesten News auf Mediarats, wie eine Zeitung lesen.
Beispiel:
2. Addon - Experience/Level Hack
Sollte eigentlich klar sein, nach eurer Aktivität und Posts erhaltet ihr Erfahrungspunkte und steigt somit auf diverse level auf. Es ist klein, witzig und KANN ausgebaut werden, es gibt auch einige Erweiterungen wie Moneyhack und ne Bank und son Schrutz...müssen aber nicht sein
Beispiel:
3. Addon - Top 5 Statistics
Sollte eigentlich auch klar sein, über der Shoutbox wird eine Top5 Statistic angezeigt^^, letzten 5 Posts, top 5 Poster, top 5 Themen etcauch hier ist alles variabel und einstellbar.
Beispiel:
Wie gesagt, sagt einfach eure Meinung dazu![]()

auch hier ist alles variabel und einstellbar.

Lesezeichen