Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung und Verkündung der Spielehalle und des Portals solange dauern/gedauert haben. Ich habe derzeit paar Probleme mit meinem Internet zu Hause und dann habe ich den größten Fehler begangen...ich hab mir Dragon Age besorgt >.<^^ aber jetzt scheine ich wieder 100% anwesend zu sein
Zum Thema:
ALLE haben schon das Portal bemerkt, ich weiß, derzeit sieht es unordentlich und unsortiert aus, bin aber dabei es zu bearbeiten^^
Also keine Angst, es verändert sich noch Einiges daran.
Desweiteren haben einige(besonders Shep) mitbekommen, dass wir eine neue Spielhalle haben, unter anderem auch mit viel mehr Möglichkeiten als uns die alte bot
Eure Rekorde sind zwar weg, aber ihr könnt so wieder von vorn anfangen^^....
Ja, bis gestern gab es nur 6 Spiele, das hat sich allerdings auch geändert, müssten jetzt 100-150 seines werden auch noch mehr kommen.
Ich habe auch eine Bitte an euch, falls einem von euch mal langweilig sein sollte. könnte dieser mir eine Liste erstellen, mit den Spielnamen und dem dazugehörigen Genre, so dass ich die einsortieren kann....(das Genre muss nicht zwangsläufig eines von den vorhandenen sein). So kann ich die Spiele sortieren
So, ich hoffe ich hab dadurch jetzt Einiges aufgeholt ^_^
ACHJA, an den Spaßvogel, der meinte mich mit Emails bombadieren zu müssen, in denen er mich auslacht und fragt, warum ich Geld ausgebe um so eine kleine und teilweise inaktive Community am Leben zu erhalten, dir sei folgendes gesagt: Weils Spaß macht!
Außerdem fühlen sich die meisten User hier wohl :P (hoff ich o_O)

.

Lesezeichen