Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Lucky One - Für immer der Deine

Erfahrener Benutzer Avatar von coco

The Lucky One - Für immer der Deine

Regie: Scott Hicks
    Autor: Will Fetters, Nicholas Sparks (Roman)
    Erscheinungsjahr: 2012
    Laufzeit: 100 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 12

US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er eines Tages einfach so an ihrer Türschwelle auf. Er nimmt einen Job bei ihrem familieneigenen, örtlichen Hundezwinger an. Trotz ihres anfänglichen Misstrauens und familiären Komplikationen in ihrem Leben entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, sodass Logan die Hoffnung gewinnt, dass Beth vielleicht weit mehr für ihn sein könnte, als lediglich sein einstiger Glücksbringer ...

Menschen, die im Glashaus sitzen, sind nur eine kaputte Hauptwasserleitung davon entfernt, in einem Aquarium zu sitzen.

Suffering from Mephobia... Avatar von Tom
    erst Robert Pattinson, jetzt Zac Efron.....gibts keine Liebesschnulzen mit echten Schauspielern? Das is ja wie, als wenn Vin Diesel versucht nen Charakter-Schauspieler zu sein x.x

zac efron schaut im gegensatz zu rob pattinson gut aus oô
    Menschen, die im Glashaus sitzen, sind nur eine kaputte Hauptwasserleitung davon entfernt, in einem Aquarium zu sitzen.

FilmJunkie Avatar von Niko
    wäre der efron nicht so trainiert wäre der auch nur n pattison ^^
    den film werd ich mir mal angucken, mal sehen wie der ist ;-)

und tom: die guten schauspieler sind alle schon zu alt für solche rollen... und die jungen schauspieler sind immer seltener gut :(

Zac hat n hübsches Gesicht. Rob schaut aus, wie durch den Fleischwolf gedreht...

aber das mit den jungen Schauspielern stimmt schon. Die meisten werden auch nur Gesichtsweise gecastet und nicht weil sie Talent haben.

Mada Mada Dane Avatar von Stella Chan
    Ich fade den Film nicht mal schlecht... ich achte nicht so auf den Schauspieler. XD

Aber muss @Niko recht gegeben, die Hammer Schauspieler sind zu alt für solche Rollen, was wirklich schade ist. -..- Mit solchen Schauspielern wollen sie die Teens anlocken. o.o Ich muss gestehen habe bis jetzt nie in einen Schauspieler meinen Traummann gesehen, das ich da so ein Fangirl geworden wäre. XD

Zurück zum Film... er ist sehenswert aber nicht das man sich in diese Film so verliebt, dass man ihn dauernd ansehen muss. ^-^

Lesezeichen