Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bad Boys – Harte Jungs

FilmJunkie Avatar von Niko

Bad Boys – Harte Jungs

Regie: Michael Bay
    Drehbuch: Michael Barrie, Jim Mulholland, Doug Richardson
    Erscheinungsjahr: 1995
    Länge: 114 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 18

Dem Miami-Dade Police Department wird Heroin im Wert von über 100 Millionen Dollar geklaut. Wenig später wird ein Ex-Polizist mit einem Paket dieses Heroins zusammen mit der jungen Frau Max (Karen Alexander) ermordet aufgefunden. Die beiden Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen in Bad Boys – Harte Jungs nicht nur das konfiszierte Heroin wiederbeschaffen, sondern auch die Morde aufklären. Einzige Zeugin ist Julie (Téa Leoni), die beste Freundin von Max. Verängstigt will sie sich Mike, der eng mit Max befreundet war, anvertrauen. Aber der ist nicht auffindbar und so muss Marcus seinen Platz einnehmen. Ein riskantes Rollenspiel beginnt, während die beiden Cops in ihren Ermittlungen auf immer härtere Gegner treffen.

Fortsetzung Bad Boys II von 2003

Geändert von Niko (10.09.2012 um 00:34 Uhr)

Meister der Fasertapete Avatar von Chel

Bad boys bad boys
    Watcha gonna do, whatcha gonna do
    when they come for you
    Bad boys, bad boys
    watcha gonna do, watcha gonna do
    when they come for you

Yeah!

Ich glaube BadBoys war der erste Film den ich mit Will Smith gesehen hab und fand den Film gut.
    Auch wenn viele jammern; *cry* Michael Bay action gedönst, voll scheisse... *cry*...
    ist mir egal, mir gefällts :D auch teil zwei, was ich jetzt nicht extra im anderen Thread drunter schreib.
    Das einzige was mich etwas stört das die gute Téa Leoni / Julie Mott ab und an etwas zu cool ist für meinen Geschmack... dennoch ein Film den ich bei langeweile gerne mal einleg.

Suffering from Mephobia... Avatar von Tom
    Ich hab Bad Boys verhältnismäßig spät gesehen, um ehrlich zu sein...das ist vielleicht auch der Grund, warum es für mich eher wie ein Lethal Weapon mit bissl mehr Boom wirkt^^. Bin kein großer Fan, aber ab und zu kann man sie definitiv schauen^^

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsuki-Chan
    Find beide Teile gut und meiner Meinung nach sind die beiden ein gutes Team.
    Gehört in meine Persönliche "Bessere Smith Filme" kategorie :)

Music keeps us still alive

Lesezeichen